Erlernen Sie die älteste tibetische Bewegungslehre der Mönche Lu Jong nach Tulku Lama Lobsang
Lu Jong und Kum Nye tibetische Heilmassage bei Agnes Csepai-Schmid Lu Jong
 

Agnes Csepai-Schmid Lu Jong & Kum Nye

   

Körperkerzen

Heutzutage bleibt wenig Zeit für uns und unsere Familie, für Probleme und die Warnhinweise unseres Körpers. Es wäre sehr wichtig auf unseren Körper zu achten, Hinweise wahrzunehmen, nach der Ursache zu suchen und diese rechtzeitig zu behandeln. Mit dem Ziel länger gesund zu bleiben und unseren Körper in Harmonie zu halten. Um dieses Ziel zu erreichen sind die Körperkerzen eine große Hilfe, die auch einfach zu Hause anwendbar ist.

Die Anwendung der Körperkerzen ist keine neue Erfindung – das Prinzip stammt ursprünglich von Amazonas-Indianern und ist Jahrtausende alt. In diesen Zeiten wurden Blätter von Heilpflanzen mit getrockneten Kräutern gefüllt und gewickelt. Auch Bambus oder Baumrinden wurden verarbeitet. Bei den Naturvölkern der Erde wurde und wird die Körperkerze zur Gesunderhaltung und Linderung bestimmter Beschwerden traditionell eingesetzt.

Heute stellen wir die Körperkerzen aus Leinengewebe her. Es wird in Bienenwachs getränkt und mit entsprechenden Kräutern und Essenzen verarbeitet.

Der Blut- und Lymphkreislauf wird angeregt und der Durchfluss der Kapillare verbessert. Die Zellen können Sauerstoff und Nährstoffe wieder effektiver aufnehmen. Die Sonnen-Licht Körperkerzen lösen Energieblockaden und fördern Entspannung, harmonisieren Körper, Geist und Seele. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, die Heilung bei Entzündungen unterstützt.

Körperkerzen sind empfehlenswert bei entzündlichen Prozessen, allg. Schmerzen, Erkältungen, Allergien, Kopfschmerzen, Migräne, Stress, Müdigkeit, Schlafstörungen, Nervosität, Verspannungen, Rücken- und Muskelschmerzen, Muskelkater, Rheuma, Gelenksbeschwerden, Verdauungsproblemen, Magen-/Darmbeschwerden, als Unterstützung beim Abnehmen, beim Entschlacken und entgiften, Unterleibsbeschwerden, Zysten oder zur Chackrareinigung.

Körperkerzen sind auch zur Selbstanwendung gut geeignet. Die Anwendung der Körperkerzen bereichert und unterstützt verschiedene Behandlungen, wie Fußreflexmassagen, Akupressur, Lymphdrainage und alle Arten von Massagen.

Die Anwendung mit Körperkerzen ersetzt keine Arztbehandlung! Die Sonnen-Licht Körperkerzen sind ein rein biologisches, hoch energetisches Produkt und liebevoll in Handarbeit hergestellt. Sie können es in verschiedenen Duftrichtungen mit Heilkräutern über uns beziehen.

 

 
  Agnes Csepai-Schmidt
Lu Jong & Kum Nye
nach Tulku Lobsang
Impressum & Hinweise
       
Lu Jong