Lu Jong ist die älteste tibetische Bewegungslehre Sie dient der Heilung von Körper und Geist
Lu Jong und Kum Nye tibetische Heilmassage bei Agnes Csepai-Schmid Lu Jong
 

Agnes Csepai-Schmid Lu Jong & Kum Nye

   

Kontakt und Adresse

Wenn Sie Fragen zu Kursen und Seminaren haben oder einen individuellen Termin für eine Kum Nye-Massage vereinbaren möchten – kontaktieren Sie mich.

Vital Tennisschule Csépai
Agnes Csépai-Schmidt
Lu Jong und Kum Nye
nach Tulku Lobsang

Schönbühlstr. 5
D-73773 Aichwald

Tel 0176. 659 08 642
Fax 0711. 664 66 42
eMail: kontakt@yoga-tibet.de

 

Über Agnes Csepai-Schmidt

Mein Name ist Agnes Csepai-Schmidt, ich wurde 1965 in Budapest/Ungarn geboren. Ich bin glückliche Mutter von zwei Kindern und lebe seit 1990 in Deutschland.

Meine erste Begegnung mit den wunderbaren Kräften des menschlichen Geistes war im Jahr 1995, als ich eine Mind-Controlling Ausbildung (José da Silva) absolviert habe. Als ich zum ersten mal meinem heutigen Lehrer – dem Tulku Lobsang Thamcho Nyima – begegnete, wurde mir sehr schnell klar, dass ich nun gefunden hatte, wonach ich schon lange gesucht habe. Ich wurde durch das mir Beigebrachte befähigt, meinen beinahe schon vergessenen neuen Weg wieder aufzunehmen und mich mehr der besseren Wahrnehmung meiner Selbst, meiner Umgebung, meiner Mitmenschen und der mich umgebenden Lebewesen zu widmen.

Bei Seminaren und Belehrungen durch Tulku Lobsang erlernte ich die Kum Nye-Massage und Lu Jong sowie Tsa-Lung. Ich bin durch Tulku Lobsang autorisierte Lu Jong-Lehrerin, Ausbilderin zum Lu Jong-Trainer und Kum Nye-Masseurin. Seit Januar 2006 möchte ich nun das mir übergebene Wissen weiter vermitteln. In der Hoffnung, zur Verbesserung der Lebensqualität meiner Mitmenschen einen positiven Beitrag zu leisten.

 

 

 
  Agnes Csepai-Schmidt
Lu Jong & Kum Nye
nach Tulku Lobsang
Impressum & Hinweise
       
Lu Jong